Sonntag, 15. Mai 2011

Immer wieder sonntags...


Ihr Lieben, ihr habt bestimmt schon auf einen neuen Eintrag gewartet, stimmts? Mir geht es prima, ich erlebe jeden Tag etwas Neues und vor allem wachse ich sehr fleißig. Steffen hat mich heute wieder einmal gewogen- nun sind es schon stolze 9,3 kg :)) Und nun schaut, was wir heute gemacht haben:

hmmmm...wie komm ich da am besten hoch???




Steffen ruft Picasso. Ist mein Signal. Das hab ich drauf. Und noch mehr: Ich kann "Sitz"!

Was ist los, wo bleibt ihr denn???

Uiuiuiui, überall riecht es so interessant...

Huiiiiii!!!

Was ist das? Ob es wohl schmeckt? (Keine Sorge, ich durfte sie natürlich nicht probieren ;))

Wieder zu Hause! Nun habe ich gegessen und jetzt wird geschlafen, bis bald!

1 Kommentar:

  1. Kann der Hund auch beissen?Gruesse aus Bietigheim von B. u. L.

    AntwortenLöschen