Samstag, 23. Juli 2011

Unser erster gemeinsamer Urlaub: Allgäu im Juli 2011


Wenn auch ein Bisschen sehr regnerisch- wir hatten eine wunderschöne Woche! Picasso hat sich als wahrer "Bergsteiger- Hund" erwiesen. Unwissend, wo wir gerade sind, haben wir uns einen Tag z.B. einfach einmal querfeld ein (besser gesagt, steil bergauf) in Richtung einer Berghütte begeben. Vom Fuße an hatten wir einen Anstieg von insgesamt über 1000 Metern! Es ging mehr als drei Stunden über Stock und Stein und man musste teilweise regelrecht "krackseln"- er hat es toll gemacht! Seine erste Gondelfahrt Berg abwärts meisterte er dann  entsprechend teilnahmslos :) Ansonsten ist er das erste Mal " im See gelandet " (Steffen hat ein Bisschen nachgeholfen), bewältigte lange Gittersteige in beängstigender Höhe und über reißende Gewässer , musste sich allabendlich nun doch mit dem kalten, soo ungemütlichen Boden in verschiedenen Biergärten zufrieden geben- der Rucksack reichte nicht mehr aus. Auch Steffens Füße (die Leute um uns herum haben Tränen gelacht) erwiesen sich da nicht wirklich als zweckmäßig (meine hat er dann  von vorneherein ausgeschlossen) :) Weiden voller Kühe, die neugierig auf uns zu trabten und schließlich am Abend zu allem Überfluss auch noch frei auf der Straße herumliefen, ließen ihn dann doch etwas schneller laufen (so süß!!!)- genauso Pferdekutschen: Was sind das bloß für komische Dinger??? Zudem versuchte er sich zum ersten Mal als Fotomodel- für den Anfang sollte erst einmal der japanische Markt reichen- vereinzelt könnten sich auch einige Abzüge in Spanien und England finden. Wer weiß, bei Mama "Dalmi Klum" könnte sich da sicher noch einiges ergeben ;)...UND NUN: VIEL SPAß BEIM SCHAUEN ;)























1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr drei,

    wirklich sehr schöne Bilder, sieht gar nicht so verregnet aus :-) Claudi, bist du da echt schwimmen gegangen, bei uns wars total kalt??
    Hoffe ihr habt euch gut erholt und viel Zeit für euch gehabt... Freuen uns total auf August, ist gar nicht mehr lange hin :-))
    Viele Grüße
    Franzi, Erik und Antonio

    AntwortenLöschen