Dienstag, 16. August 2011

Endlich: Ein Wiedersehen mit Franzi, Erik und Anton :))

...wir haben lange darauf hingefiebert- und hatten wieder eine wunderschöne Zeit zusammen. Es war toll, die große Entwicklung der beiden Brüder zu sehen- Anton ist ein wahrer Prachtkerl geworden. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!























 ...to be continued ;)) (dein Satz, liebe Katrin, und er passt so gut!!)

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, auch noch das gleiche Startbild :-) Wir sind wohl irgendwie Seelenverwandte... Es war wirklich soooo ein tolles Wochenende, dass wir uns jetzt schon wieder aufs nächste mal freuen!!! Hoffentlich dauert es nicht so lange. Habe heute schon eine Bestellung aufgegeben, damit euer nächster Besuch nicht so "trocken" ausfällt *grins* ( ich denke da gerade an eure Vitrine)

    Bis hoffentlich gaaaaanz bald,

    Ggglg
    wir drei :-)

    PS: Die Nordseebilder sind auch echt toll geworden!

    AntwortenLöschen