Seitlich mit dem Rücken am Kamin- und dabei die Sele Baumeln lassen und den Ausblick nach draußen genießen - ein Klassiker...
Und nun ein Insider: Die Schlafstätten der Verwandschaft. Ein Bisschen doof nur, wenn man nur Vernwadte hat, die ein Bisschen klein geraten sind. Bei Schnuffi war es - gerade noch so - kein Problem und insgesamt sehr gemütlich...
... bei Roddy hingegen wurde es dann doch ein Bisschen eng ;) Dennoch gilt: Probieren geht über Studieren. Also, immer hartnäckig bleiben- und sich vor allem NICHT von besserwisserischen Zuschauern beirren lassen, die meinen, ein super Augenamaß zu haben (wenn es dann doch ein Bisschen zu eng wird: nichts anmerken lassen, cool und vor allem: liegen bleiben :)))
Zu guter Letzt muss ich aber doch gestehen: Zuhause ist es einfach am schönsten- denn da kann man sich mal so richtig gehen lassen! Besonders zu empfehlen: Die Rückenlage!
...und nun ein letzter Tipp: vor dem Einschlafen ganz fest an seinen Lieblingshelden denken. So schnell, wie man sich da verwandelt, kann man gar nicht hinterherträumen!!!
Kommt ihr drauf?? Na... Ich sag nur: Just feels like "SUPER(MAN)DOG"!!!
Euch allen eine wunderschöne Voradventszeit!
Süüüüüüüüüüüüüüüüß... Mensch der Blog ist euch total gut gelungen!!! Ich glaube Anton und Pici träumen wohl immer vom gleichen "Helden", die Stellung kommt uns bekannt vor :-) Aber wie könnte es anders sein, die zwei sind ja schließlich Brüder! Noch drei Wochen, dann sehn uns wir uns schon wieder und diesmal genießen wir einfach mal die besinnliche Vorweihnachtszeit!
AntwortenLöschenGgggglg an euch Lieben